Ausflüge

Schon seit über 15 Jahren organisiert Karl-Heinz Stich die Vereinsausflüge und führt die Mitreisenden an die verschiedensten Ziele in Deutschland, Österreich und Italien. Dabei stehen Spaß und Bildung immer im Vordergrund. Bei Besichtigungen verschiedenster Schlösser, Burgen, Klöster, Weinfeste usw. konnten sich die Kameradinnen und Kameraden über die Geschichte und Kultur der bereisten Städte informieren.

Ob Heinze oder professionelle Stadtführer, es gab immer eine Menge interessanter Vorträge und Informationen. Bei fast jeder Heimreise war immer noch ein besonderes Highlight zu besuchen wie z.B. die Flughafenfeuerwehr in München oder Düsseldorf, der Europapark usw.

Bei jedem Ausflug kehrte man abends noch in die besten Restaurants ein um sich nochmal kräftig zu stärken und das Erlebte zu vertiefen.

2002 - Söll

2003 - Schlösser Linderhof - Neuschwanstein - Kloster Ettal